Wincent Weiss - Ein Sunnyboy schlägt auch ernstere Töne an

Wincent Weiss - Ein Sunnyboy schlägt auch ernstere Töne an

Podcast - Abendrot | 08.04.2019 | Dauer: 00:25:18 | SR 1 - SR1

Themen

Wincent Weiss ist für viele der Sunnyboy der deutschen Popmusiker. Er hat eine steile Karriere hingelegt, hatte wenig Zeit mal stehen zu bleiben, zurück zu schauen und durchzuatmen.Jetzt ist das neue Album da, mit dem er uns auch ein paar ernstere Themen präsentiert. Um darüber zu reden und eben auch mal anzuhalten und ein paar Takte zu quatschen, hat er bei uns eine Pause gemacht und sich mit SR 1-Moderator Thomas Marx und einem Kaffee für einen 'Abendrot Talk' hingesetzt.

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.