Christina Stürmer - Zurück im Musikgeschäft

Christina Stürmer - Zurück im Musikgeschäft

Podcast - Abendrot | 15.04.2019 | Dauer: 00:28:18 | SR 1 - SR1

Themen

Eine Weile war es ruhig um die Österreicherin Christina Stürmer. Aber sie ist wieder da und spielt am 26. April in der Garage. Im Gepäck hat sie ein neues Album: "Überall zu Hause".Die Zeit für einen Abendrot Talk mit Thomas Marx hat sie sich genommen, um auf die Karriere zurückzublicken, über das neue Familienglück zu reden und zu erzählen, wie es ist, nach der Auszeit wieder im Musikgeschäft unterwegs zu sein.

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.