Tour de Kultur: Das weiße Gold von Marsal

Tour de Kultur: Das weiße Gold von Marsal

Audio | 16.08.2022 | Dauer: 00:03:08 | SR 3 - Lisa Huth

Themen

Alternative Wahrheiten, so nannten die PR-Leute die Fake News von Donald Trump. Seine Gegner listeten Tausende von Tweets auf, in denen er nachweislich gelogen hatte. Er bezeichnete sie dagegen als „Truth“. So viele waren es, dass man fast glauben könnte, der frühere US-Präsident habe die Fake News selbst erfunden. Das stimmt aber nicht. Es gibt sie schon seit Jahrhunderten.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.