Was der Besuch John F. Kennedys gebracht hat

Was der Besuch John F. Kennedys gebracht hat

Audio | 30.06.1963 | Dauer: 00:07:21 | - Karl Willy Beer

Themen

Bald ist die Europa-Reise John F. Kennedys vorbei. Übermorgen fliegt er zurück in die USA. Wo steht die Bundesrepublik nach seinem Besuch? Einiges, was vorher unklar war, ist jetzt klarer, meint Reporter Karl Willy Beer. Zum Beispiel, dass der deutsch-französische Freundschaftsvertrag der Freundschaft zu den Amerikanern nicht geschadet hat. Auch kennt man nun die Haltung des Präsidenten zur Deutschen Wiedervereinigung.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.