SR - Treffpunkt Ü-Wagen: Dreisbach - Der Blick in die Zukunft

SR - Treffpunkt Ü-Wagen: Dreisbach - Der Blick in die Zukunft

Audio | 12.07.2012 | Dauer: 00:03:46 | SR 3 - Barbara Grech

Themen

Ein Tag Treffpunkt Ü-Wagen, ein Tag in herrlicher Natur: ein Tag Dreisbach. Vieles an dem Ort, in dem andere Urlaub machen, wurde gelobt, aber auch einiges bemängelt. Doch wie sieht die Zukunft aus? Wie überall ist der Kampf gegen den demografischen Wandel noch nicht gewonnen – aber auch noch nicht verloren. Barbara Grech mit einem Resumée des Tages und dem Ausblick auf die Zukunft.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.