"Für mich kann es auch gut sein": Radprofi Lisa Klein zur Verschiebung der Olympischen Spiele

"Für mich kann es auch gut sein": Radprofi Lisa Klein zur Verschiebung der Olympischen Spiele

Podcast - sportarena Tribünengespräch | 13.04.2020 | Dauer: 00:19:43 | SR 3 - Thomas Wollscheid, Anne Hilt

Themen

Radprofi Lisa Klein war von der Verschiebung der Olympischen Spiele nicht überrascht.Die Jahresplanungen der zweimaligen "Saarsportlerin des Jahres" sind zwar heftig durcheinandergewirbelt worden, aber die Verschiebung um ein Jahr kann ihr sogar zu Gute kommen.Warum das so ist und wie sie sich fit hält, verrät sie in unserem sportarena-Podcast "Tribünengespräch" mit Thomas Wollscheid und Anne Hilt

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.