Was Milow in seinem Leben wichtig ist

Was Milow in seinem Leben wichtig ist

Podcast - Abendrot | 12.04.2021 | Dauer: 00:28:28 | SR 1 - SR 1

Themen

Milow ist entspannt, aber freudig aufgeregt, denn das 'SR1 Unplugged spezial' ist tatsächlich sein erstes Konzert in diesem Jahr. Der Musiker erklärt im Gespräch mit SR 1-Moderator Thomas Marx, dass er sich als Entertainer sieht, der in diesen Zeiten auch dafür da ist, den Menschen etwas zu geben. Er erzählt uns, wer in seinem Leben wichtig für ihn ist und welche Musik ihm durchs Leben hilft. Im Gespräch geht es auch weit zurück bis zu Milows ersten Berührungspunkten mit Musik, seinem ersten selbst geschriebenen Song, seinen Träumen als belgischer Newcomer damals. Und Milow erklärt, wie es ist, im Pandemie-Jahr 2021 bald 40 Jahre alt zu werden.

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.