Wie viel BeSTIMMung steckt in der Stimme?

Wie viel BeSTIMMung steckt in der Stimme?

Podcast - Abendrot | 29.11.2021 | Dauer: 00:32:45 | SR 1 - SR 1

Themen

Unsere Stimme ist der Spiegel unserer Seele. Sie hat großen Einfluss darauf, wie unsere Umwelt uns wahrnimmt. Was habe ich der Welt zu sagen? Wer bin ich? Was sagt meine innere Stimme und wie verschaffe ich mir Gehör? Darum geht es in dem Buchdebüt 'Sei eine Stimme, nicht nur ein Echo' von Gerrit Winter.Er ist Theologe, zertifizierter Coach, Buchautor, Musiker und arbeitet seit über zwölf Jahren als Stimm-, Motivations- und Business-Coach. Zudem ist er ein gern gesehener Gast in den Medien.Gerrit Winter ist fasziniert von dem Thema 'Stimme', besonders das Thema 'Mental Health' und seine Wichtigkeit in der Gesellschaft zu verankern, ist ihm eine Herzensangelegenheit. Er möchte Menschen motivieren und Orientierung bieten, mehr Selbstbestimmung, Erfolg, Freude und Gesundheit im eigenen Leben wiederzufinden. Auch mit Prominenten wie Birigt Schrowange arbeitet er.Im Abendrot Talk spricht Gerrit Winter mit SR 1-Moderatorin Jessica Werner unter anderem darüber, wie viel BeSTIMMung in der menschlichen Stimme steckt.

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.