Madeline Juno - Wenn das Gute und der Horror nahe beieinander liegen

Madeline Juno - Wenn das Gute und der Horror nahe beieinander liegen

Podcast - Abendrot | 14.03.2022 | Dauer: 00:49:20 | SR 1 - SR 1

Themen

Im Abendrot-Talk mit SR 1-Moderator Thomas Marx geht es um Madelines Leben, das sie auf dem Album ganz offen darlegt: Höhen und Tiefen, mal ausgelöst durch Liebe, mal durch Depression.Das Gute und der Horror liegen nah beieinander und bei Madeline ist das Leben oft schwierig, aber nie aussichtslos.SR 1-Moderator Thomas Marx und Madeline Juno nähern sich im Gespräch diesen Themen behutsam und an den sehr persönlichen und tiefgründigen Songs des Albums entlang.

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.