Warum Kelvin Jones immer auf sein Bauchgefühl hört

Warum Kelvin Jones immer auf sein Bauchgefühl hört

Podcast - Abendrot | 09.05.2022 | Dauer: 00:38:42 | SR 1 - SR 1

Themen

Geboren und aufgewachsen ist Kelvin Jones in Simbabwe. Dann ist er nach London gezogen. Mittlerweile lebt er in Berlin.Er ist ein verrückter, liebenswerter, herzlicher Musiker, Sänger und Songschreiber. Er geht danach, was ihm gerade einfällt und richtig vorkommt: musikalisch, menschlich, karrieretechnisch - chaotisch. Sein neues Album 'This Too Shall Last' ist auch nach genau diesem Bauchgefühl-Modus entstanden.Im Abendrot-Talk redet Kelvin mit SR 1-Moderator Thomas Marx über genau das, was er auch in seinen Songs ausdrückt - und was sein Leben bestimmt: Liebe zu den Menschen, seine Familie, seine Art „sich zu kümmern und für andere da zu sein“. Und es wird um tiefe Beziehungen gehen.Dabei spürt man den Einfluss der „drei Leben“ in den „drei Welten“ nicht nur bei seiner Musik, sondern auch bei allem, was ihn ausmacht. Dazu gibt es die Songs aus seinem neuen Album, das gerade erst am 6. Mai erschienen ist.

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.