Warum Herbert Grönemeyer vor Konzerten immer noch nervös ist

Warum Herbert Grönemeyer vor Konzerten immer noch nervös ist

Podcast - Abendrot | 27.03.2023 | Dauer: 00:37:34 | SR 1 - Thomas Treinies

Themen

Viereinhalb Jahre mussten die Fans auf ein neues Album warten - und jetzt ist es endlich da. In 'Das ist los' geht es um Deutschland 2023, wie Herbert Grönemeyer es sieht.Corona, die Klimakrise, aber auch Aufbruch und Zusammenhalt - mit alle dem müssen wir uns auseinandersetzen. Grönemeyer macht das musikalisch.Warum äußert er sich immer wieder zu gesellschaftlichen Entwicklungen? Wie bereitet er sich auf die große Tour im Sommer vor? Wie sieht die letzte Stunde vor einem Konzert aus? Und steht er mehr auf Bochum oder doch mehr auf seine Wahlheimat Berlin? Alles das verrät Herbert Grönemeyer im Abendrot-Talk mit SR 1-Moderator Thomas Treinies.

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.