Boris Palmer: Wir können nicht allen helfen (Sendung vom 8.10.2017)

Boris Palmer: Wir können nicht allen helfen (Sendung vom 8.10.2017)

Podcast - Fragen an den Autor - die Klassiker | 29.12.2017 | Dauer: 00:55:37 | SR 2 - Kai Schmieding

Themen

Wohnungsnot, Chancen auf dem Jobmarkt, der Umgang mit Gewalt aber auch mit Abschiebung – der Tübinger OB meint: Nur wenn wir diese Probleme nicht verdrängen und totschweigen, können wir den Rechtspopulisten das Wasser abgraben. Für seine klare Haltung bekommt er u.a. auf seiner Facebook-Seite die Quittung - gerade auch von Mitgliedern seiner eigenen Partei. An Palmer prallt der Vorwurf der Hetze und des Rassismus aber ab.

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.