SR 1 - Außergewöhnliche Hunde-Rettungsaktion

SR 1 - Außergewöhnliche Hunde-Rettungsaktion

Audio | 11.01.2017 | Dauer: 00:02:30 | SR 1 - (c) SR

Themen

Ein freilaufender Hund wurde auf dem Viadukt in Heusweiler/Eiweiler durch einen Zug der Saarbahn erfasst und schwer verletzt. Da das Tier auf der Brücke nur schwer geborgen werden konnte, wurde von der Saarbahn AG eine Sonderfahrt durchgeführt. Zwei Polizeibeamte konnten den schwer verletzten Hund bergen und in die Tierklnik bringen. Der Hund ist leider später seinen Verletzungen erlegen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.