Wenn im Frühling die Heizung kalt bleibt

Wenn im Frühling die Heizung kalt bleibt

Audio | 20.04.2017 | Dauer: 00:01:50 | SR 1 - Thomas Rosch, Kai Werner

Themen

Nach dem Kurzsommer im Frühling ist der Winter mit frostigen Temperaturen zurückgekehrt. In einigen Haushalten wurde die Heizperiode allerdings vom Vermieter bereits beendet oder die Heizung ist plötzlich ausgefallen. SR 1 Moderator Thomas Rosch hat bei Kai Werner, dem Landesvorsitzenden des Deutschen Mieterbundes Saarland, nachgefragt, was in solchen Fällen zu tun ist.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank fr Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.