Streit in Namborn droht zu eskalieren

Streit in Namborn droht zu eskalieren

Audio | 16.06.2017 | Dauer: 00:02:14 | SR 1 - (c) Emil Mura / Daniel Simarro

Themen

Einbetonierte Glasscheiben und Stacheldraht um das Gartentor - und das direkt neben einer Grundschule. Diese drastischen Maßnahmen eines Bürgers sorgen zurzeit für mächtig Ärger in Namborn. Der Anwohner beschwert sich schon seit Jahren über die Kinder. Früher ging es nur um den Lärm - jetzt droht der ganze Streit aber zu eskalieren. SR1-Reporter Emil Mura war vor Ort.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.