Filmtipp: Steven Soderberghs Gangsterkomödie "Logan Lucky"

Filmtipp: Steven Soderberghs Gangsterkomödie "Logan Lucky"

Audio | 14.09.2017 | Dauer: 00:03:39 | SR 2 - Kirsten Martins

Themen

Steven Soderbergh ist zurück im Kinogeschäft - mit einer launigen Gangsterkomödie. "Logan Lucky" heißt sie, und es geht um einen Football-Spieler, dessen Karriere durch eine schwere Verletzung jäh gestoppt wird. Da sieht er die Chance, einen Tresor auszuräumen. Das Besondere: Der Film wurde komplett außerhalb des Hollywood-Systems finanziert. Kirsten Martins hat den Film schon gesehen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.