Das Saarland beim Einheitsfest

Das Saarland beim Einheitsfest

Audio | 02.10.2017 | Dauer: 00:02:30 | SR 1 - Joachim Meyer, Daniel Simarro

Themen

Am 2. und 3. Oktober wird in Mainz der Tag der Deutschen Einheit gefeiert. Das Saarland ist dort auch vertreten. Ohne Lyoner und Maggi geht's natürlich nicht. Doch die Saarländer fahren kulinarisch auch große Geschütze auf: Kein anderer Stand hat einen Sternekoch dabei! SR 1 Moderator Daniel Simarro hat sich vor Ort den Stand der Saarländer genauer angeschaut.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.