SR 3 - Das Leid der Radfahrer im Saarbrücker Stadtverkehr

SR 3 - Das Leid der Radfahrer im Saarbrücker Stadtverkehr

Audio | 12.10.2017 | Dauer: 00:02:44 | SR 3 - (c) SR

Themen

Wer in Saarländischen Städten mit dem Fahrrad unterwegs ist, gehört zu einer Minderheit, die es schwer hat. Das ist auch in Saarbrücken so. Und um zu diskutieren, was besser werden muss, hatten das Radelkollektiv und der Allgemeine Deutsche Fahrradclub ADFC zu einem Fahrrad-Gespräch mit Bürgern und dem Saarbrücker Baudezernenten. Rund 30 Bürger - fast alle bekennende Radfahrer waren gekommen. Für den SR war SR 3 Reporter Stephan Deppen mit dabei.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.