ARD-Korrespondent Björn Blaschke über die aktuelle Lage in Syrien

ARD-Korrespondent Björn Blaschke über die aktuelle Lage in Syrien

Podcast - Abendrot | 14.05.2018 | Dauer: 00:27:51 | SR 1 - SR 1

Themen

Im Abendrot-Talk ist ARD-Korrespondent Björn Blaschke live aus Kairo zugeschaltet. Isabelle Tentrup spricht mit ihm über die aktuelle Lage in Syrien. Wird dort alles noch schlimmer, weil die USA aus dem Iran-Abkommen aussteigen? Der Journalist erzählt von Menschen, die er in Syrien getroffen hat: Wie überleben sie? Haben sie Pläne für den Frieden? Außerdem berichtet er, warum er nicht mehr in das Bürgerkriegsland einreisen darf, und wie er trotzdem an Informationen kommt.

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.