Leibniz-Chor St. Ingbert singt in der Carnegie Hall

Leibniz-Chor St. Ingbert singt in der Carnegie Hall

Audio | 07.12.2017 | Dauer: 00:03:17 | SR 1 - Marc Weyrich, Timo Uhrig

Themen

Ein Konzert geben in der New Yorker Carnegie-Hall - davon träumen Musiker auf der ganzen Welt. Für den Chor des Leibniz Gymnasiums in St. Ingbert geht dieser Traum im Januar 2018 in Erfüllung. Chorleiter Timo Uhrig erzählt im SR1-Interview wie die Organisatoren auf den saarländischen Chor aufmerksam wurden und warum er die Einladung nach New York fast übersehen hätte.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.