"Hope to Nope" - Eine Ausstellung über grafische Gestaltung mit politischem Auftrag

"Hope to Nope" - Eine Ausstellung über grafische Gestaltung mit politischem Auftrag

Audio | 15.04.2018 | Dauer: 00:04:21 | SR 2 - Marten Hahn

Themen

Grafikdesign und Politik - die beiden Themen würde man auf den ersten Blick nicht in einen Topf werfen. Das Design Museum in London hat es trotzdem getan. Dort hat vor kurzem die Ausstellung "Hope to Nope: Graphics and Politics" eröffnet. Das Museum hat Beispiele grafischer Gestaltung mit politischem Auftrag aus den vergangenen zehn Jahren zusammengesucht, wie Marten Hahn berichtet.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.