Interview mit Drangsal

Interview mit Drangsal

Audio | 27.04.2018 | Dauer: 00:16:06 | UNSERDING - (c) SR

Themen

Angefangen hat Drangsals Karriere bei Soundcloud 2013. Den Durchbruch schaffte er drei Jahre später mit seinem Album "Harieschaim", das für den Kritikerpreis bei der Echoverleihung nominiert worden war. Mittlerweile arbeitet der Singer-Songwriter mit namhaften Künstlern wie Leslie Clio oder Casper zusammen. Gerade hat er sein zweites Album "Zores" herausgebracht. Mit der Platte im Gepäck war er auf dem Halberg. Im Interview hat Drangsal Moderatorin Fritzi verraten, warum Deutsch für ihn die schönste Sprache ist, was er seinen Eltern heute noch vorwirft und hat über sein erste prägende musikalische Erfahrung gesprochen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.