Studiogespräch: "Das Angebot an die Gewerkschaft wurde sogar weiter verschlechtert"

Studiogespräch: "Das Angebot an die Gewerkschaft wurde sogar weiter verschlechtert"

Audio | 12.07.2018 | Dauer: 00:01:46 | SR 3 - Studiogespräch: Dorothee Scharner/Karin Mayer

Themen

Es war ein Hoffnungsschimmer für die Beschäftigten von Neue Halberg Guss. Zum ersten Mal seit fast vier Wochen saßen am 12. Juli Geschäftsführung und Gewerkschaft wieder an einem Tisch. Herausgekommen ist dabei aber nichts. Im Studiogespräch gibt SR 3-Wirtschaftsredakteurin Karin Mayer aus der SR Wirtschaftsredaktion eine Einschätzung.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.