Einmal im Rallyewagen mitfahren!

Einmal im Rallyewagen mitfahren!

Audio | 10.08.2018 | Dauer: 00:02:41 | SR 1 - Daniel Simarro, Carl Rolshoven

Themen

Für viele ist es ein großer Wunsch: einmal in einem Rallyeauto über die Piste fahren. Beate aus Waldmohr hatte die Erfüllung dieses Wunsches bei SR 1 gewonnen - und musste aus gesundheitlichen Gründen leider absagen. Dafür ist ihr Mann Ralf in den 'Genuss' einer echten Rallyefahrt gekommen. Der saarländische Profi-Rallyefahrer Roman Schwedt aus Heusweiler - er gibt sein Debüt bei der ADAC-Deutschlandrallye (16. - 19. August) - ist mit Ralf und auch unserem Reporter Carl Rolshoven kreuz und quer über den Verkehrsübungsplatz in Dudweiler gefahren. Für beide ein Erlebnis der ganz besonderen Art.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.