Lafontaine wird 75.

Lafontaine wird 75.

Video | 14.09.2018 | Dauer: 00:03:39 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Er war Oberbürgermeister in Saarbrücken, Ministerpräsident, Bundesfinanzminister, SPD-Vorsitzender und später auch noch Bundesvorsitzender der Linken. Nur wenige Politiker waren so umtriebig, wie Oskar Lafontaine. Und jetzt im fortgeschrittenen Alter hat er mit seiner Frau Sahra Wagenknecht die Aufstehen-Bewegung gestartet, mit der er die linken Kräfte in Deutschland vereinen will. Lafontaine, der vielleicht berühmteste Saarländer, wird nun 75 Jahre alt.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.