WimS: Bulli-Tour entlang Deutschlands Grenzen (24.09.2018)

WimS: Bulli-Tour entlang Deutschlands Grenzen (24.09.2018)

Video | 24.09.2018 | Dauer: 00:05:11 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Von Perl bis Perl einmal rund um die Republik: Diese Tour von über 8.000 km sind Hermann Hüller und Angela Feller aus dem Ruhrgebiet in den letzten 5 Jahren mit ihrem alten Bulli gefahren – natürlich nicht am Stück, aber stückchenweise – so, wie die Urlaube es zuließen. Die Idee dazu kam ihnen im Saarland – bei einem Liebhabertreffen in Losheim – und durch ein saarländisches Buch. Wims-Grenzenlos begleitet sie auf den letzten Kilometern ihrer Tour.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.