WimS: Ein Mann für alle Fälle (04.10.2018)

WimS: Ein Mann für alle Fälle (04.10.2018)

Video | 04.10.2018 | Dauer: 00:05:05 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Im Ministerium für Bildung und Kultur ist er immer sofort zur Stelle: Hausmeister Jörg Walter. Bilder aufhängen, Stühle aufstellen, Leuchtstoffröhren wechseln und die Monstera Deliciosa gießen, das sind nur einige seiner Aufgaben. Als Mann für alles hat er viel zu tun und dann ist er auch noch für zwei Gebäude zuständig, diesseits und jenseits der Saar.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.