Studiogespräch: "Wenn man keine Gebühren nimmt ist das nicht sparsam und wirtschaftlich"

Studiogespräch: "Wenn man keine Gebühren nimmt ist das nicht sparsam und wirtschaftlich"

Audio | 12.10.2018 | Dauer: 00:03:51 | SR 3 - Studiogespräch: Renate Wanninger/Thomas Gerber

Themen

Im Kraftraum trainieren, die Sporthallen und das Schwimmbad nutzen - ohne dafür bezahlen zu müssen. Für die Bundespolizei hat der Landessportverband (LSVS) das möglich gemacht. Nun haben SR-Recherchen ergeben, dass auch das Innenministerium Angebote des LSVS kostenfrei genutzt hat. Worum es konkret geht und was die kritischen Punkte sind, das erläutert SR-Reporter Thomas Gerber im Studiogespräch.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.