Die CDU-Basis vor dem Landesparteitag

Die CDU-Basis vor dem Landesparteitag

Audio | 19.10.2018 | Dauer: 00:03:02 | SR 3 - Carolin Dylla

Themen

Ministerpräsident Tobias Hans soll am 19. Oktober auf dem Landesparteitag der CDU zum neuen Landeschef der Partei gewählt werden. Damit würde er Anngret Kramp-Karrenbauer ablösen: Die CDU-Basis im Land ist überzeugt, dass Hans das schafft. SR3-Reporterin Carolin Dylla hat sich dort beim sogenannten "Wirtschaftsdialog der Jungen Union" und der Christlich-Demokratischen Arbeitnehmerschaft (CDA) in Saarlouis mal umgehört.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.