Tuchbestattung im Saarland in Homburg und Merzig möglich

Tuchbestattung im Saarland in Homburg und Merzig möglich

Audio | 09.11.2018 | Dauer: 00:03:07 | SR 3 - Steffani Balle

Themen

Mit der Entscheidung, die Friedhofsatzung so zu ändern, dass auch Bestattungen ohne Sarg erlaubt sind, hat der Homburger Stadtrat am 8. November muslimischen Mitbürgern die traditionelle Beerdigung ermöglicht. In Merzig gibt es das schon .Dort ist im Mai dieses Jahres das muslimische Grabfeld eingeweiht worden. SR 3- Reporterin Steffani Balle hat sich vor Ort umgesehen

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.