Ärger um Bexbacher Ampelanlage

Ärger um Bexbacher Ampelanlage

Audio | 07.01.2019 | Dauer: 00:03:06 | SR 3 - Steffani Balle

Themen

Unnötig, teuer und kontraproduktiv. So nennt André, ein Pendler aus Ottweiler- Lautenbach, die neuen Ampel- Anlagen auf der Landstraße zwischen Homburg und Bexbach. Seit die Ampeln im Dezember in Betrieb genommen wurden, ärgert er sich täglich so sehr darüber, dass er sich unter anderem auch an SR 3 gewandt hat, um seinem Ärger Luft zu machen und eine Erklärung von den Verantwortlichen zu bekommen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.