WimS: Kunst mit dem Smartphone (06.02.2019)

WimS: Kunst mit dem Smartphone (06.02.2019)

Video | 06.02.2019 | Dauer: 00:05:10 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Was für uns alle gilt, gilt besonders für diesen Mann: Ein Leben ohne Smartphone ist vielleicht denkbar, aber sinnlos. Seit fünf Jahren macht Rocco Indovina Kunst mit dem Smartphone. Er malt ausschließlich auf dem Display des Smartphones. Dafür kombiniert er mehrere Mal- und Zeichen-Apps. 200 Stunden braucht er im Schnitt für eines seiner Bilder, die wenn sie für ihn fertig sind auf Leinwand übertragen werden. Einfache und klare Botschaften sind darauf zu sehen, und die nimmt Susanne Kirchhofer unter die Lupe.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.