Die neuen Ludwigspark-Tribünen nehmen Form an

Die neuen Ludwigspark-Tribünen nehmen Form an

Audio | 14.03.2019 | Dauer: 00:02:08 | SR 3 - Roswitha Böhm

Themen

Seit drei Jahren finden die Heimspiele des 1. FC Saarbrücken jetzt schon in Völklingen statt., denn der Bau des neuen Ludwigsparkstadions hat sich immer wieder verzögert. Nach Baustopps und neuen Kostensteigerungen, gibt es jetzt endlich sichtbare Fortschritte auf der Baustelle: die neuen Tribünen werden montiert. SR 3 Reporterin Roswitha Böhm war für uns vor Ort.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.