Wie ist die Lage nach dem Brand in Homburg ?

Wie ist die Lage nach dem Brand in Homburg ?

Audio | 20.03.2019 | Dauer: 00:00:40 | SR 3 - Isabel Sonnabend

Themen

Selbst aus über 60 Kilometern Entfernung in Sankt Barbara war die schwarze Rauchsäule in Homburg zu erkennen. Dort war am Dienstagnachmittag eine Lagerhalle in Brand geraten. Hunderte Feuerwehrleute kämpften die ganze Nacht über gegen das Feuer an. Der Brand ist nun zwar unter Kontrolle, aber noch nicht ganz gelöscht. SR- Reporterin Isabel Sonnabend berichtet.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.