Wieder Musical statt Oper im Merziger Zeltpalast

Wieder Musical statt Oper im Merziger Zeltpalast

Audio | 20.03.2019 | Dauer: 00:05:09 | SR 2 - Roland Kunz

Themen

Nach einer Mozart-Oper im letzten Jahr präsentiert Musikmanager Joachim Arnold in diesem Jahr mit seiner "Musik und Theater saar GmbH" das Musical "End of the Rainbow" im Merziger Zeltpalast. Das Stück über Judy Garland bringe sowohl "Glitzer und Glamour" auf die Bühne, zeige aber auch das Elend im Leben der US-amerikanischen Filmschauspielerin und Sängerin, wie er im SR-Interview mit Roland Kunz erklärt.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.