"Klimaschutz zusammen mit der Stahlindustrie"

"Klimaschutz zusammen mit der Stahlindustrie"

Audio | 03.04.2019 | Dauer: 00:03:08 | SR 3 - (c) Carolin Dylla

Themen

„Treffen. Informieren. Mitreden.“ – unter diesem Motto tourt Ministerpräsident Tobias Hans, CDU seit November durchs Land, bei so genannten Saarland-Dialog. Hier sollen die Saarländer eine Möglichkeit haben, dem Regierungschef zu sagen, was sie beschäftigt; ihm Fragen zu stellen. Für den Ministerpräsidenten wiederum ist es eine Plattform, seine Politik zu erklären – und ein Stück weit eben auch zu verkaufen. Am Dienstagabend gab es in der alten Sendeanlage in Berus die vorletzte von insgesamt sechs Veranstaltungen. SR-Reporterin Carolin Dylla hat dort Eindrücke gesammelt. 

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.