Die neue CD von Lang Lang: "Piano Book"

Die neue CD von Lang Lang: "Piano Book"

Audio | 09.04.2019 | Dauer: 00:02:38 | SR 2 - Jochen Marmit / Gabi Szarvas / Roland Kunz

Themen

Der Chinese Lang Lang gilt als der berühmteste lebende Pianist der Welt, als Popstar der Klassik: Mit eiserner Disziplin, Fleiß und Talent hat er sich an die Weltspitze katapultiert, sein Charisma und die mitreißende Bühnenpräsenz haben weltweit einen regelrechten Klavierhype ausgelöst. Nach mehreren Monaten Zwangspause wegen einer schmerzhaften Sehnenentzündung ist er jetzt zurück auf der Bühne, mit frischem Elan und neuer CD. "Piano Book" heißt sie, und enthält Klavier-Miniaturen von Mozart über Debussy bis Yann Tiersen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.