Gesundheitsforscher und Arzt Prof. Dr. med. Tobias Esch über Selbstheilung

Gesundheitsforscher und Arzt Prof. Dr. med. Tobias Esch über Selbstheilung

Podcast - Abendrot | 17.09.2018 | Dauer: 00:25:18 | SR 1 - SR 1

Themen

Wenn uns der Rücken weh tut, gehen wir zum Arzt – und bei Kopfschmerzen werfen wir eine Tablette ein. Dabei können wir viel mehr für unsere Gesundheit machen – und zwar ganz allein, ohne Hilfe!Der Gesundheitsforscher und Arzt Dr. Tobias Esch sagt: "In jedem von uns steckt die Fähigkeit zur Selbstheilung – aber vielen ist sie abhandengekommen".Woran das liegt, warum Körper und Geist eben doch eins sind und wie wir nicht nur gesünder, sondern auch glücklicher werden können - darum geht es im SR1 Abendrot-Talk mit Julia Lehmann.

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.