Syml in der STARTHILFE

Syml in der STARTHILFE

Audio | 30.06.2019 | Dauer: 00:05:29 | UNSERDING - (c) UNSERDING

Themen

Eigentlich heißt Syml Brian Fennell – und eigentlich kommt er aus Seattle. Das denkt der Amerikaner, bis er 18 Jahre alt wird. Dann teilen ihm seine Eltern mit, dass er adoptiert wurde und er ursprünglich aus Wales kommt. Und genau diese Tatsache führt zu seinem Künstlernamen "Syml", der aus dem walisischen übersetzt so etwas wie "einfach" bedeutet. Was er aber schon immer wusste, war, dass Musik zu seinem Leben gehört. Das erklärt auch ein bisschen, wie er es geschafft hat, sich quasi alles selbst beizubringen. Erfahrt mehr über Syml in der UNSERDING STARTHILFE.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.