Rogers in der STARTHILFE

Rogers in der STARTHILFE

Audio | 07.07.2019 | Dauer: 00:07:20 | UNSERDING - (c) UNSERDING

Themen

Am Sonntag gab es in der STARTHILFE für euch Punkrock vom Feinsten aus Düsseldorf. Die Band besteht aus Bassist Arthur, Sänger und Gitarrist Chri, Schlagzeuger Dom und Gitarrist Nico. Früher hießen sie noch "Notaufnahme" und waren noch zu dritt. 2008 komplettierte der Schlagzeuger Simon dann die Band, der sechs Jahre später sein eigenes Ding machte und durch Dom ersetzt wurde. Erfahrt mehr über Rogers in der STARTHILFE.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.