Saar-Duo reist für "Tanztreffen der Jugend" nach Berlin

Saar-Duo reist für "Tanztreffen der Jugend" nach Berlin

Audio | 16.09.2020 | Dauer: 00:03:29 | SR 2 - Clara Brill

Themen

Das saarländische Tanzduo "Cie Chandra" darf auf Einladung der Berliner Festspiele beim "Tanztreffen der Jugend" ab dem 18. September in der Bundeshauptstadt auftreten. Damit gehören Hannah Mahler und Daria Makarova zu jenen acht Acts, die von der Jury ausgewählt worden waren. Beworben hatten sich 51 Tanzgruppen aus ganz Deutschland, Italien, Österreich und den Niederlanden. SR-Reporterin Clara Brill hat Cie Chandra bei einer Probe vor der Modernen Galerie in Saarbrücken getroffen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.