Retro Trends

Retro Trends

Podcast - Land & Leute | 24.02.2019 | Dauer: 00:24:01 | SR 3 - SR 3 Saarlandwelle

Themen

"Früher war alles besser!" Diesen Spruch kennt man vorallem von älteren Leuten, sowas hat die Oma immer gesagt.Stimmt das denn? Früher war sicher vieles einfacher? Oder doch komplizierter? Jedenfalls leben wir in einer schnelllebigen Zeit, und die Generation 30plus, die die aus der internet-losen Zeit herausgewachsen ist, beschäftigt sich gerne mit Dingen, die früher schon mal in waren. Um runter zu kommen, flüchten sie auf verschiedenen Wegen in die Vergangenheit. Julia Becker mit ihrem "Land und Leute": Retro-Trends: War früher alles besser?Warum Ü30-jährige wieder Näharbeiten und Brettspiele brauchen

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.