Tour de Kultur 2021: Die protestantische Stephanuskirche in Böckweiler

Tour de Kultur 2021: Die protestantische Stephanuskirche in Böckweiler

Audio | 19.07.2021 | Dauer: 00:03:19 | SR 3 - Lisa Huth

Themen

Das Saarland hat viele geschichtliche Kleinodien, für die anderswo Menschen von weit her anreisen. Eines dieser Kleinodien steht in Böckweiler: die Stephanuskirche. Nicht nur, dass sie eine der ältesten Kirche ist und eine Besonderheit hat, die sie immer wiedererkennbar macht. Und drunter und drumherum gibt es noch mehr Geschichte, die noch viel älter ist!

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.