Mit Saarland-Kenner Markus Philipp

Mit Saarland-Kenner Markus Philipp

Podcast - SR 3 - Aus dem Leben | 29.05.2019 | Dauer: 00:39:56 | SR 3 - Stefan Miller

Themen

Das „Lexikon Saarbrücker Straßennamen“ ist sein neuester „Streich“. Markus Philipp hat sich wieder mal seiner Heimat gewidmet und die Namen aller 1761 Straßen Saarbrückens unter die Lupe genommen. Und wenn Markus Philipp, der gelernte Geograph, nicht Bücher schreibt oder seine Brötchen verdient, dann bietet er mit „Geographie ohne Grenzen“ spannende Touren durch Stadt und Umgebung an. Denn er ist auch noch seit über 20 Jahren Gästeführer! Über all das hat Markus Philipp mit Moderator Uwe Jäger in „Aus dem Leben“ gesprochen.

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.