Treffpunkt Ü-Wagen in Bliesen: Die Bürgermeister-Sprechstunde

Treffpunkt Ü-Wagen in Bliesen: Die Bürgermeister-Sprechstunde

Audio | 19.08.2022 | Dauer: 00:03:03 | SR 3 - Susanne Wachs/Thomas Gerber

Themen

Auch wenn in Bliesen vieles richtig richtig läuft und die Bewohner - inklusive Ortsvorsteher Wolfgang Theiss - im Grunde rundum zufrieden sind, gibt es auch in Bliesen noch den einen oder anderen Wunsch. Das wäre beispielsweise ein Freizeitplatz mit Infrastruktur für Familien, und zwar in der Nähe des Sportplatzes. Und kaum zu glauben: In ein paar Wochen sollen sich die Bliesener schon die ersten Pläne dazu ansehen können, sagt der stellvertretende Bürgermeister Alexander Zeyer. Und der Platz soll dann innerhalb der nächsten zwei Jahre umgesetzt werden. Die Finanzierung stehe auch. Bevor noch mehr Wünsche zur Sprache kommen konnten, musste die Bürgermeistersprechstunde dann leider etwas vorschnell abgebrochen werden - wegen eines Feuerwehreinsatzes.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.