Sprich mit mir

Sprich mit mir

Video | 16.01.2023 | Dauer: 00:16:54 | SR.de - (c) SR

Themen

Nach einer Trennung fährt Karo mit ihrer Mutter Michaela für eine Woche nach Rügen. Was als spontaner Trip beginnt, entpuppt sich für die unterschiedlichen Frauen schnell als Reise in die Vergangenheit. Im Hotel lernen sie den frisch geschiedenen Jochen und seine pubertierende Tochter Marie kennen. Für Michaela ist Jochen ein Urlaubsflirt, Karo sieht jedoch vor allem die Vater-Tochter Beziehung, die sie nie hatte. Und sie begreift, dass diese Leerstelle sie immer noch davon abhält, endlich in ihrem eigenen Leben anzukommen. Ein spontaner Trip wird zur Reise in die Vergangenheit. Für den Nachwuchsfilm konnte Regisseurin Janin Halisch einen prominenten Cast gewinnen: Barbara Philipp, Peter Lohmeyer und Alina Stiegler spielen die Hauptrollen. Simin Sadeghi im Gespräch.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.