Madeline Juno über ihre Karriere - Was bleibt ist die Musik

Madeline Juno über ihre Karriere - Was bleibt ist die Musik

Podcast - Abendrot | 30.09.2019 | Dauer: 00:28:00 | SR 1 - SR1

Themen

Thomas Marx hat Sängerin Madeline Juno zu Gast. Die Musikerin kam mit dem Song „Error“ groß raus, danach ging es bergauf und bergab.Die neue Platte thematisiert das und Madeline singt auf Deutsch! Es geht um innere Zustände, die wir alle kennen, die sie erlebt hat und über die die beiden reden werden.Madeline hat ihre Karriere im Schnelldurchlauf erlebt, zwischendurch die Kontrolle verloren, sie hatte ein großes Tief mit Depression und Panik.Da kam sie wieder raus: Mit ihrer Musik, mit einer anderen Einstellung zum Leben und mit viel selbst aufgebrachter Energie.

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.