Subcouture - Ist Manuel der für den wir ihn halten?

Subcouture - Ist Manuel der für den wir ihn halten?

Video | 19.04.2023 | Dauer: 00:06:23 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Für diese Ausgabe von Subcouture hat sich der Chef was Besonderes ausgedacht. Er gibt Kameramann Stefan den Auftrag mal was über Manuel privat zu machen, damit ihn die Zuschauer besser kennenlernen. Darauf hat Manuel an seinem freien Tag aber keine Lust und scheinbar auch keine Zeit. Was er so dringend erledigen muss, erfährt Stefan dann von Manuels Zwillingsbruder Samuel, der mal wieder für ihn einspringt.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.