Tote haben keine Ferien

Tote haben keine Ferien

Podcast - SR 3 Krimitipp | 19.10.2019 | Dauer: 00:05:05 | SR 3 - Stefan Miller

Themen

Zum Abschluss der Herbstferien gehen wir mit Ihnen im SR 3 Krimi-Tipp noch mal auf Reise. Genauer gesagt auf Städtereise. Und noch genauer gesagt nach Berlin. Denn dort spielt die Reihe Bullenbrüder von zwei Autoren, die ebenfalls in Berlin leben: Hans Rath und Edgar Rai. Die haben als Rath & Rai schon manch unterhaltsamen Krimi geschrieben. "Tote haben keine Ferien" ist wieder so einer. Kriminalkommissar Stephan Zemke hat ihn mit großem Vergnügen gelesen und stellt uns den 3.Teil von "Bullenbrüder" vor"Tote haben keine Ferien" ist bei Wunderlich erschienen. Die gebundene Ausgabe hat 304 Seiten und kostet 16,95 Euro, das E-Book gibt es für 14,99 €. "Tote haben keine Ferien" gibt es für 19,95 Euro bei Argon auch als Hörbuch und zwar mit Christoph Maria Herbst als Erzähler - daraus stammen auch unsere Zitate.

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.