Lasst uns tot und munter sein

Lasst uns tot und munter sein

Podcast - SR 3 Krimitipp | 14.12.2019 | Dauer: 00:04:52 | SR 3 - Stefan Miller

Themen

In 10 Tagen ist Heilig Abend und da wird unter vielen Dächern die Weihnachtsgeschichte vorgelesen und präsentiert. Auch in der Krimi-Welt hat Weihnachten einen besonderen Stellenwert. Unsere Krimi-Expertin Ulli Wagner hat einen Krimi entdeckt, der für sie die perfekte Mischung aus Weihnachtsgeschichte und Hochspannung ist: „Lasst uns tot und munter sein“ von Elke Pistor. Ulli Wagner über diesen Weihnachtskrimi mit Herz und Nervenkitzel

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.